Herzlich Willkommen bei der Ratsfraktion der Flensburger Freien Demokraten!

FDP-Ratsfraktion Rode-Kuhlig, Richert, Lucks

Gegenwärtig besteht die Ratsfraktion der Freien Demokraten Flensburg aus den drei Ratsmitliedern Kay Richert, Susanne Rode-Kuhlig, Björn Ellenberg. Hier finden Sie mehr Infos zu unseren Ratsmitgliedern

Flensburger Freie Demokraten Gruppenfoto auf Kreisparteitag am 10.02.2018

Unsere Fraktion

Wir sind 17 Fraktionsmitglieder, die sich alle ehrenamtlich für und in Flensburg engagieren. Drei von Ihnen sind direkt als Ratsmitglieder gewählt, die anderen sind sogenannte bürgerschaftliche Mitglieder. In unserer Fraktion sind Jung und Alt genauso vertreten, wie Krankenpfleger, Ärzte, Rentner oder Studenten. Genauso unterschiedlich sind auch unsere Erfahrungen und Persönlichkeiten.

Jeden Montag treffen wir uns um 18 Uhr zu unserer Fraktionssitzung im Flensburger Rathaus. Hier besprechen wir aktuelle und künftige Themen, die unsere schöne Fördestadt betreffen. Einzelne Mitglieder haben unterschiedliche Themenschwerpunkte und vertreten unsere Fraktion in den verschiedenen Fachausschüssen. In den Fraktionssitzungen werden die Ausschussthemen vor- und nachbereitet.

Flensburger Freie Demokraten Gruppenfoto auf Klausurtagung Dezember 2017

Die Freien Demokraten Flensburg sind ein junges dynamisches Team und wir freuen uns mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter fraktion@fdp-flensburg.de .