Umfrage zur Flensburger Innenstadt: Sagen Sie uns Ihre Meinung!

Liebe Flensburgerinnen und Flensburger,

wir möchten gerne von Ihnen wissen, was Sie sich in der Flensburger Innenstadt wünschen.

Bürger/innen schreiben uns regelmäßig E-Mails, in denen sie uns mitteilen, was sie in Flensburg stört. Auch mancher Einzelhändler tritt gelegentlich an uns heran und schildert seine Sorgen. Wir möchten Flensburgs Innenstadt wieder attraktiver gestalten und wollen deshalb von Ihnen wissen, was Sie sich in der Flensburger Innenstadt aktuell vorstellen und wünschen. Schon beim Neujahrsempfang im Deutschen Haus haben sich viele Bürger/innen beteiligt und ihre Wünsche an unsere Pinnwand geheftet, wie das Beitragsbild zeigt.

Damit Sie uns Ihre Meinung mitteilen können, haben wir eine Online-Umfrage vorbereitet. Die Umfrage ist anonym, enthält lediglich eine Frage und dauert nicht mal eine Minute. Klicken Sie bitte auf folgenden Link:

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme. Wir freuen uns, wenn Sie die Umfrage unter anderen Flensburgerinnen und Flensburgern teilen, damit wir viele Meinungen einsammeln können.