SC Weiche Flensburg 08

FDP startet Spendenaktion für DFP-Pokalspiel des SC Weiche Flensburg 08 e. V.

„SC Weiche Flensburg 08“ ist im DFB-Pokal eine Runde weiter und trifft am 31. Oktober auf Werder Bremen. Damit unsere Jungs das Pokalspiel zu Hause im eigenen Stadion bestreiten können, musste der SC Weiche Flensburg 08 e. V. mit 160.000 € in Vorleistung gehen, um eine mobile Flutlichtanlage und eine zusätzliche Sitzplatz- und Stehplatztribünen anzuschaffen. Denn das Manfred-Werner-Stadion wäre sonst nicht für das DFB-Pokal-Spiel tauglich gewesen.

Dieser große Willen und die hohen Investitionen des Vereins haben unseren Respekt verdient. Deshalb hat sich FDP-Ratsfrau Susanne Rode-Kuhlig mit dem SC Weiche Flensburg 08 e. V. zusammengesetzt und überlegt, wie dem Flensburger Fußball-Verein finanziell unter die Arme gegriffen werden könnte. So war bei der FDP die Idee geboren, eine Spendenaktion für den „SC Weiche Flensburg 08 e. V.“ zu veranstalten. Hier kann sich jeder mit einem kleinen Betrag an den Kosten für das Pokalspiel beteiligen und unsere Jungs unterstützen.

Das geht so: Überweisen Sie bitte den Betrag, mit dem Sie den „SC Weiche Flensburg 08 e. V.“ unterstützen möchten auf folgendes Konto bei der Nord-Ostsee-Sparkasse:

IBAN: DE54 21750000 0165 4231 46
BIC: NOLADE21NOS.

Geben Sie als Betreff bitte „Spende SC Weiche Flensburg 08 e. V.“ an. Der Verein stellt Ihnen auf Wunsch auch gerne eine Spendenquittung aus, mit der Sie Ihre Spende steuerlich absetzen können.

Am Samstag (15.09.18) sind wir im Stadion, wenn der SC Weiche Flensburg 08 auf Wolfsburg II trifft. Wir werden mit Spendendosen vor Ort sein und auch hier Geld zur Unterstützung einsammeln. Jeder Cent hilft dabei.

Bitte helfen Sie mit und unterstützen Sie unseren Regionalligisten im heimischen Stadion beim DFB-Pokal-Spiel!

Vielen Dank!