FDP Flensburg lädt zum Frühjahrsempfang

Flensburg. Die Flensburger Liberalen laden am 31. März ab 11 Uhr zum Frühjahrsempfang in das Logenhaus am Nordergraben 23 ein, um gemeinsam die heiße Phase des Wahlkampfes einzuläuten. Direktkandidat und Kreisvorsitzender Kay Richert will auf dem Frühjahrsempfang offiziell die Wahlkampagne des FDP Kreisverband Flensburg präsentieren.

Kay Richert

„Wir Flensburger Liberale freuen uns auf den vor uns liegenden Wahlkampf. Wir wollen die kommenden Wochen nutzen, um die Menschen für unsere Sache zu gewinnen. Aktuell befinden sich unsere Umfragewerte im Aufwind. Das zeigt deutlich, dass die Bürgerinnen und Bürger in unserem Land sich die FDP als Gegenpol zum sozialdemokratischen Einheitsbrei der anderen Parteien wünschen. Wir können also mit breiter Brust in den Wahlkampf ziehen.“, so der Kreisvorsitzende Kay Richert.

Als Hauptredner der Veranstaltung wird der Spitzenkandidat der FDP, Wolfgang Kubicki, erwartet.

Zu der Veranstaltung haben sich bereits über 80 Parteifreunde und Gäste angekündigt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Um Anmeldung per E-Mail an ulbricht@fdp-flensburg.de wird gebeten. Ein kleiner Imbiss wird gereicht.