Dr. Heiner Garg und Wolfgang Kubicki: Glückwunsch an die FDP Niedersachsen!

Zur Landtagswahl in Niedersachsen erklären der Landesvorsitzende der FDP Schleswig-Holstein, Dr. Heiner Garg, und der Vorsitzende der FDP-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Wolfgang Kubicki:

W. Kubicki / H.Garg

„Das ist ein großartiges Wahlergebnis für die FDP und die liberalen Freunde in Niedersachsen. Sie haben unglaublich hart kämpfen müssen, gegen den Trend. Wir gratulieren Ihnen herzlich zu diesem Erfolg!

Das Ergebnis ist die Bestätigung für die gute Arbeit der FDP in Niedersachsen in den vergangenen Jahren. Es ist der Beweis, dass die Menschen wollen, dass die schwarz-gelbe Landesregierung in unserem Nachbarland ihre Arbeit fortsetzt. Sie haben insbesondere die SPD und ihren Kanzlerkandidaten Peer Steinbrück abgestraft, der sicher seinen Beitrag zu dem Ergebnis der Sozialdemokraten geleistet hat.

Nach Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen im vergangenen Jahr hat damit ein weiterer FDP-Landesverband ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt.“