Der FDP-Kreisverband Flensburg sagt danke für Ihre Stimme!

Die Landtagswahl in Schleswig-Holstein liegt hinter uns und wir sind sehr glücklich über das Ergebnis. Wir gratulieren unserem Kandidaten Kay Richert zum Einzug in den Kieler Landtag recht herzlich!

Im Namen aller Mitglieder möchte der FDP-Kreisverband Flensburg danke sagen! Danke für Ihr Vertrauen in unser Programm, in unsere Mitglieder und für jede Stimme! Es freut uns sehr, dass die Bürger uns vertrauen. Bereits am Wahlstand und bei Podiumsdiskussionen gab es reichlich Zuspruch und interessierte Nachfragen von Ihnen.
Ein herzlicher Dank geht auch an alle fleißigen Wahlhelfer, Mitglieder und Unterstützer. Natürlich möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern der Jungen Liberalen aus Schleswig-Holstein bedanken! Ihr habt uns wieder sehr tatkräftig und zahlreich unterstützt.
Nach der Wahl ist vor der Wahl: Wenn Ihnen irgendwo der Schuh drückt, zögern Sie nicht und informieren Sie uns, wo es aus Ihrer Sicht Handlungsbedarf gibt.
Wir freuen uns auch schon auf den nahenden Bundestagswahlkampf, bei dem es um den Wiedereinzug geht. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Ihr FDP-Kreisverband Flensburg