Am 5. Juni 2016 ist OB-Wahl – es ist Ihre Stimme!

Liebe Flensburgerinnen,
liebe Flensburger,

am 05. Juni findet die Oberbürgermeisterwahl statt. Das heißt, Sie entscheiden, wer im Flensburger Rathaus von 2017 bis 2022 regieren wird. Zur Wahl stehen 4 Kandidaten, darunter unser FDP-Ratsherr Kay Richert, der für die bürgerliche Mitte antritt. 76.489 Flensburger sind am Sonntag aufgerufen, ihre Stimme abzugeben und über die nächsten 6 Jahre in Flensburg zu entscheiden. Daher hoffen wir, dass auch Sie sich an der Wahl beteiligen und Ihr Recht zur Stimmabgabe nutzen! Es ist Ihre Stimme für Flensburg, Ihre Chance für Flensburg und Ihr Recht, mitzugestalten oder zu verändern. Bitte gehen Sie zur Wahl für unsere schöne Stadt Flensburg!

Vorab möchten wir uns bei allen Bürgern, Partei-Mitgliedern, Unterstützern, Unternehmen, Spendern, Helfern und Freunden bedanken, die uns in letzten 6 Monate im Wahlkampf zur Seite standen! Es hat viel Spaß gemacht! Danke für Ihre Hilfe!

Haben Sie Fragen zum Wahlablauf oder allgemeine Fragen zur Wahl? Unter folgendem Link haben wir für Sie Fragen und Antworten rund um die Flensburger Oberbürgermeister-Wahl zusammengefasst. Kommen Sie gern auf uns zu, wenn Sie weitere Fragen haben.

Ihr FDP-Kreisvorstand Flensburg